Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Suche eine Begleitung für eine PlayParty 26.9.2015

Sub Mann (47) auf der Suche nach Femdom/Domina Frauenfeld, Thurgau, Schweiz

Erst mal einen herzlichen grüss, so wie ein Dankeschön für den Interesse.

Am 26 September findet nahe Zürich

Eine spezielle PlayParty ( www.ig-bdsm.ch )an der ich gerne teilnehmen würde. Bin schon öfters bei Iren Partys gewesen und es hat mir jedes mal sehr gefallen es würde immer sehr viel gespielt und die Leute sind sehr familiär und Herzens offen Und obwohl ich schon einige Bekanntschaften gemacht habe, wurde ich doch noch gerne dieses mal mit einer Begleitung hingen. Sie kann Femdom Switch oder auch Supmissiv sein ist mir nicht so wichtig.

wichtig für mich ist es das die Chemie zwischen uns stimmt, und ich diese Erfahrung mit jemandem während und nach der Party teilen zu können. daher wer ein unbeschwertes treffen vorher von Nöten. Und da ich mit ÖV unterwegs bin wäre mir am liebsten jemand aus der Umgebung Thurgau (Frauenfeld) Winterthur sowie auch Zürich.

Jetzt ein bisschen über mich.

Ich bin 38 Jahre alt und ein heterosexueller devoter Mann, zirka 173 groß mit schwarzen haare und braune Augen, und mit ( ich behaupte???) normalen Körperbau, Herkunft (Stolz) aus Spanien (Barcelona). Und ich lebe schon Zeit meinem 6 Lebens Jahr in der Schweiz. (Ich kann deutsch)

bin schon etwas länger, als einen Jahr in der Szene (BDSM) aktiv, wo bei meine Haupt Erfahrungen bei Spanking so wie Bondage liegen bis jetzt, ich habe schon vieles andere gemacht und obwohl sie mir gefallen haben, hatte ich leider selten die Möglichkeit zur Wiederholung, (bin extrem Experiment freudig).

Ich bin absolut in der passive Rolle verfallen, auch wenn man es mir bei normalen Umgang nicht anmerkt. ausgenommen bei Bondage, da Diese Kunst mich extrem fasziniert wurde ich sie ebenfalls gerne erlernen, da her würde ich dort auch die aktive Rolle nehmen ( obwohl es mir nicht ganz angenehm dabei ist)
Na ja, mir Feld da nicht mehr viel ein, falls ihr sonst noch was von mir wissen wollt nur fragen
Und Nochmals ein herzliches Dankeschön für den Interessen so wie das durchlesen.
Liebe Güsse Javier

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: hier kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitSpanier
GebautDurchschnittlich
Größe178 cm
AugenfarbeSchwarz
HaarfarbeSchwarz
HaarlängeKlein
GesichtsbehaarungRasiert
Beste EigenschaftHinter
KörperkunstGepierct... aber nur die Ohren
GesundheitszustandKeine besonderen Gesundheitsmerkmale
Ausstattung (Länge)Durchschnittlich
Ausstattung (Breite)Durchschnittlich
BeschnittenNein

Situation

BeziehungsstatusSingle
Hat KinderKeine Kinder
KinderwunschNicht sicher
WohnverhältnisseAlles ist ruhig
LebensunterhaltAllein
VerfügbarkeitJederzeit / Überall
Hat ein AutoNein

Ausbildung & Beruf

SpezialitätHerstellung / Vertrieb
BeschäftigungsstatusVollzeit

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerHumor, Mut, Spontanität, Kraft, Witz

BDSM-Vorlieben

Meine Rolle istSubmissiv
Ich sucheEine Mistress
Ich leben den Lebensstil24/7
ErfahrungslevelAnfänger
Ich magBondage, Brust / Nippelfolter, Kerzenwachs, Keuschheits-Geräte, CBT (Schwanz & Eier-Folter), Halsband & Leine / Leine, Einsperren / Einkerkern, Crossdressing, Schändung, Enthaarung / Rasieren, Elektrische Folter, Einläufe / Spülen/ Klismaphilia, Fisting, Femdom, Genital-Folter, Haare ziehen, Heißes Wachs, Kidnapping, Physische Erniedrigung, Sinnlove Deprivation, Spanking, Verbale Beleidugung, Auspeitschen
Öffen für Fotos & VideosHängt vom Partner ab

Fetische

FetischeCrossdressing, Exhibitionismus, Dessous, Medizinisch / Einlauf, Hödchen, Strumpfhose / Strümpfe, Schuhe / Stiefel, aphilia (Atemspiel), Zungenfetisch, Andere

Sexuelle Aktivitäten

Ich genieße Sex:Selten, deswegen suche ich!
Sex istDaran denke ich immer
Maximale Partneranzahl zugleich:Nur One on One
Nachtleben:Normale Bars, Filme

Sexuelle Interessen

CybersexNein, aber ich möchte es versuchen
Oralsex istIch liebe es
Analsex istWürde ich gerne versuchen
Sexspielzeug:Analperlen, Arschpropfen / Sonden, Penisring, Dildos/Vibratoren, Strap-On Dildos
Größe ist wichtigNein, überhaupt nicht

Sexuellen Fantasien

Fantasie-LocationDunkle Straße

Spanking-Vorlieben

Art von Spanking:Hart mit der Hand oder Gerät
Rolle:Ich werde lieber gespankt
Benutze Safe-Words:Immer
Macht mich an:Ich bin immer in der Stimmung, Gescholten werden und gesagt zu bekommen, dass ich böse war, In einen Raum zum Warten geschickt werden, Gesagt zu bekommen, die Hose auszuziehen, Gesagt zu bekommen, die Position einzunehmen, Überrascht werden und ohne Warnung genommen werden
Sex und Orgasmus inkludiert:Hängt vom Partner ab
Ich ziehe vorOTK - Über dem Knie, Mit dem Gesicht nach unten liegen, Über einem Sessen / Bett / Tisch, Hände an Knöcheln oder Knien befestigt, Über dem Schoß des Meisters, Auf etwas knien mit den Händen am Boden, Mit Handschellen ans Bett gefesselt, Beine in gespreizter Position, Andere
Instrument:Hand, Rohrstock, Reitgerte, Birkenholz, Herrscher / Zuchtmeister, Haarbürste, Gürtel, Hölzerner Span, Andere
Antwort:Peinlichkeit / Gehorsam
Schmerzlevel:Stechen

Femdom-Vorlieben

Intensitätslevel:Mit meinem Verstand spielen
Ich suche:Unregelmäßge Treffen
Erwünschte Persona:Viele unterschiedliche Rollen
Ich ziehe gerne an:Dessous und Strümpfe, Andere