Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Lederfetischistin

Sub Mann (66) auf der Suche nach Sub Frau Dietikon, Zürich, Schweiz

Liebe Lederkleidung aller Art, bin leidenschaftliche Lederfetischistin
Mag auch Latex , ist aber heikel und reisst mir zu leicht, trage es selten und wenn dann meistens als Unterwäsche.

Als Schuhwerk bevorzuge ich Overknees, Kniestiefel, Stiefeletten und Pumps mit Absatzhöhen von 10 cm und mehr, grundsätzlich alles aus Leder. Ausgenommen davon ist bequemeres Schuhwerk mit entsprechend niedereren Absätzen für den Ausgang.

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: heute kostenlos

Erscheinung

StaatszugehörigkeitDeutsch
GebautDurchschnittlich
Größe170 cm
HaarfarbeAndere
GesichtsbehaarungRasiert
GesundheitszustandKeine Probleme
Cup-GrößeC

Situation

BeziehungsstatusSingle
Hat KinderKeine Kinder
WohnverhältnisseAlles ist ruhig
LebensunterhaltMit Tier(en)
VerfügbarkeitDiskret
Hat ein AutoJa

Ausbildung & Beruf

AusbildungHochschuldiplom - GED oder ähnlich
SpezialitätPensioniert
BeschäftigungsstatusPensioniert

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerIntelligenz, Empathie, Sensibilität, Witz, Aufmerksamkeit

BDSM-Vorlieben

Mich macht anEine Kombination von allem, Sadismus / Masochismus (S&M), Bondage / Disziplinierung (B&D), Dominanz / Unterwerfung (D&S)
Meine Rolle istDominant
Ich sucheEine Beziehung
Ich leben den LebensstilAb und zu
ErfahrungslevelZwischenstadium
Ich magBondage, Brust / Nippelfolter, Keuschheits-Geräte, Halsband & Leine / Leine, Crossdressing, Elektrische Folter, Femdom, Spanking, Suspension, Kitzeln, Auspeitschen
Öffen für Fotos & VideosHängt vom Partner ab

Fetische

FetischeCrossdressing, High Heels, Dessous, Schuhe / Stiefel, Kitzeln

Sexuelle Aktivitäten

Ich genieße Sex:Wenigstens einmal pro Tag
Sex istToll, aber keine Priorität
Maximale Partneranzahl zugleich:Nur One on One
Schmutzige WörterHängt vom Partner ab
Nachtleben:Fetisch Clubs

Sexuelle Interessen

CybersexIch habe es nie versucht
Analsex istNicht mein Ding
Gesperrt:Gesundheitsschäden, Kaviar, Verletzungen