Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Gentledom

Da ich verheiratet und Emotional gut versorgt bin suche ich "nur" eine möglichkeit meine dominante Seite auszuleben. Auch kein flüchtiges Abenteuer sondern etwas dauerhaftes.
Fairnes, Sympathie und vertrauen sind mir sehr wichtig. Meine Frau weiss bescheid!
Ich bin einfühlsam und geduldig, weiss aber was ich will und weiss es auch zu fordern und zu nehmen!
Ich bin kein ausgeprägter Sadist, habe aber einen ausgeprägten Spieltrieb.
Ich bin (noch) kein Bondagekünstler, fessel aber gerne.

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: heute kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitDeutsch
GebautSchlank
Größe180 cm
AugenfarbeBraun
HaarfarbeSchwarz
HaarlängeKlein
GesichtsbehaarungBart
Beste EigenschaftHände
KörperkunstSichtbares Tattoo, Andere
GesundheitszustandKeine Probleme
Ausstattung (Länge)Lang
Ausstattung (Breite)Durchschnittlich
BeschnittenNein

Situation

BeziehungsstatusVerheiratet
Hat KinderZwei
WohnverhältnisseAlles ist ruhig
LebensunterhaltMit Kind(ern)
Möchte umziehenNein
VerfügbarkeitHotelzimmer
Hat ein AutoJa

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerIntelligenz, Gutes Aussehen, Humor, Tolle Fähigkeiten, Empathie, Sensibilität, Mut, Spontanität, Liebelei, Witz
Mein perfekter PartnerSollte sich hingeben und benutzen lassen wollen.
Sucht eine regelmässige möglichkeit dem Alltag zu entfliehen um Lust in den Mittelpunkt des Momentes zu stellen.
Sucht einen Dominanten Mann, bei dem sie sich fallen und auffangen lassen kann.
Beim ersten DateUns gut versteheh und offen für alles sein.

Was trinken, uns unterhalten und /oder Sex haben um einander kenne zu lernen.

BDSM-Vorlieben

Mich macht anBondage / Disziplinierung (B&D), Dominanz / Unterwerfung (D&S)
Meine Rolle istDominant
Ich sucheJemanden zum Spielen
Ich leben den LebensstilNur wenn ich kann
ErfahrungslevelZwischenstadium
Ich magBondage, Brust / Nippelfolter, Haare ziehen, Physische Erniedrigung, Kraftaustausch, Sinnlove Deprivation, Spanking, Verbale Beleidugung
Öffen für Fotos & VideosHängt vom Partner ab
Mein genüsslichstes Treffen warSquirting in der Liebesschaukel

Sexuelle Aktivitäten

Ich genieße Sex:Ein paar Mal pro Woche
Sex istToll, aber keine Priorität
Maximale Partneranzahl zugleich:Nur One on One
Schmutzige WörterHängt vom Partner ab
Nachtleben:Nachtclubs, Fetisch Clubs, Erotisches Theater, Raves, Filme, Mönche

Sexuelle Interessen

CybersexNein, es muss echt sein
Oralsex istIch liebe es
Analsex istIch liebe es
Sexspielzeug:Analperlen, Geisha Bälle, Arschpropfen / Sonden, Klitorisstimulator, Dildos/Vibratoren, Vibrierende Eier / Kugeln
Größe ist wichtigManchmal, kommt auf die Person an
Gesperrt:Kein Kaviar, Keine Tiere, Keine Kinder, Keine Klingen oder Nadeln, Kein Blut!

Spanking-Vorlieben

Art von Spanking:Dominant / Submissives Spanking
Rolle:Ich ziehe es vor, zu spanken
Benutze Safe-Words:Immer
Sex und Orgasmus inkludiert:Hängt vom Partner ab
Ich ziehe vorOTK - Über dem Knie, Über einem Sessen / Bett / Tisch, Hände an Knöcheln oder Knien befestigt, Auf etwas knien mit den Händen am Boden, Unter dem Arm gebeugt, Am Rücken liegen mit den Füßen an die Brust gezogen, Mit Handschellen ans Bett gefesselt, Beine in gespreizter Position, Andere
Antwort:Zustimmung oder demütige Stille
Schmerzlevel:Leichte Spuren