Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Wer sucht, der findet...

Sub Mann (62) auf der Suche nach Femdom/Domina Wil, Sankt Gallen, Schweiz

Ich begebe mich hier wohl auf die Suche nach der berühmten Stecknadel im Heuhaufen, ein Vergleich, welcher in zweierlei Hinsicht hinkt, da ich weder figurmässig eine Stecknadel bin noch mein Gegenüber als Heuhaufen betrachte.

Zu Beginn möchte ich eines Klarstellen: ich bin verheiratet, biete und erbitte Diskretion und suche daher keine Lebensbeziehung.

Obwohl ich ein durchaus selbstbewusster Mann mit Charme, Humor und Niveau bin, welcher im Alltag und Beruf mit beiden Beinen im Leben steht, entspricht es einer inneren Sehnsucht, welche mich seit meiner Jugend begleitet, mich von einer Frau streng und konseqeunt, aber durchaus auch einfühlsam führen und leiten erniedrigen und disziplinieren zu lassen, ihr als Diener und Sklave zu dienen, ihre Befehle auszuführen, schlicht ihr gehorsames Objekt zu sein. Das Dienen kann durchaus auch schmerzhaft ausfallen, wenn dies der Lady gefällt und ihr gerade danach ist. Das Devotsein ist also Teil meiner Persönlichkeit.

Ich bin ein Mann mit sehr viel Phantasie, aber ich bin kein Phantast. "Kopfkino" ist schön, jedoch ist es noch schöner, Ideen, Vorlieben, Neigungen auch real umzusetzen, auszuleben, das Prickelnde an einer Situation zu geniessen.

Da ich in den letzten Jahren zunehmend auch eine Bi- Neigung in mir entdeckt habe, könnte ich mir auch ein dominnates Paar als Herrschaft vorstellen.

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: heute kostenlos